Meditation


Sobald die Ansteckungsgefahr betreffend der Corona Epidemie es wieder erlaubt, werden wir wieder zusammen Meditieren und Workshops anbieten.
Im Moment ist es zu früh, Daten zu veröffentlichen.
Wir bitten um Verständnis dafür.

Inzwischen können
sie die Online-Angebote auf der Webseite der internationalen Zen Peacemaker nutzen:  https://zenpeacemakers.org/

 

Wir wünschen allen gute Gesundheit!
Barbara & Roland Wegmüller

Mit Barbara Salaam Wegmüller

 

Einladung zum Kennenlernen und Vertiefen der fünf Buddhafamilien

 

Fünf Wochen Alltagsretreat mit den Energien unseres Mandalas

 

6. August - 3. September 2022

 

Die fünf Buddhafamilien sind kein mystisches Konzept, sondern es zeigt uns die Funktionsweise der Energien die in unserem System existieren.

Die Belehrungen des Mandalas der fünf Buddhafamilien sind ein wichtiges element im Buddhismus, von der uralten Bön Tradition bis zum höchsten Vajrayana werden sie auf verschiedensten Ebenen gelehrt und praktiziert.

Wir treffen uns für fünf Samstage von 10.00 - 17.00 in der Spiegel Sangha.
Wer den Kurs mit mir schon gemacht hat, ist eingeladen von mir Hinweise zur eigen Übung zu erhalten um sich dann jeweils per zoom im gemeinsamen Kreisgespräch auszutauschen. Von 15.30.-17.00.

 

6.8., 13.8. ,20,.8, 27.8, 3.9.

 

Für Fragen und zur Anmeldung meldet euch hier: b.salaam@bluewin.ch

 

Kosten für Teilnahme in Person Fr.100.- für Material und Essen & Dana für die Lehrerin.